Bad Iburg, Niedersachsen

Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses

In der Großen Straße im Herzen Bad Iburgs ist der Neubau dieses Wohn- und Geschäftshauses entstanden. Harmonisch gliedert sich der Giebel des Neubaus mit seiner Putzfassade in die Straße ein. In den oberen Geschossen befinden sich Wohnungen, die zur Fleckenskirche ausgerichtet sind.
Das neu erstellte und vermietete Ladenlokal stellt eine Bereicherung für die Innenstadt dar.
  • Bezeichnung
    Neubau
  • Bauort
    Bad Iburg
Impressionen

Aus alt mach neu

Oft steht ein Bauherr vor der großen Frage, was er mit seiner Bestandsimmobilie machen kann und was wirtschaftlich ist. Meist denkt man als Letztes an Abriss, aber in manchen Fällen ist dies die wirtschaftlichste Lösung.
    Team des Planungsbüro Heuer
    Möchten Sie ein Projekt besprechen?

    Planungsbüro Heuer

    05403 733120 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Logo Planungsbüro Heuer