Bad Laer, Niedersachsen
 

Besucherzentrum Feldhaus Klinker

Die Firma Feldhaus Klinker hat den Wunsch gehabt, ihre Produkte noch besser zu präsentieren und einen Ort zu schaffen, an dem der Kunde sein Gebäude dreidimensional mit dem gewünschten Stein wahrnehmen kann.

Dieser sogenannte Showroom, eine vielfältige Ausstellungshalle, Tagungsräume, Büroarbeitsplätze sowie eine Lounge runden das Besucherzentrum ab.
Architektonisches Highlight ist der vor dem Eingang des Besucherzentrums individuell auf die Firma Feldhaus abgestimmte Brunnen, der ebenfalls durch uns entworfen und erstellt wurde.

Impressionen

Entdecken Sie den Feldhaus Klinker Showroom

Ein Bauherr steht oft vor der großen Herausforderung, wenn es um die Auswahl des Klinkers geht. Da es in den meisten Planungsbüros Standard ist, dass das geplante Gebäude in einem dreidimensionalen Modell erstellt wird, kann man auf dieses digitale Gebäudemodell jeden Klinker projizieren und sich im Showroom darstellen lassen. So fällt die Auswahl erheblich leichter, sich für ein Produkt zu entscheiden.
    Team des Planungsbüro Heuer
    Möchten Sie ein Projekt besprechen?

    Planungsbüro Heuer

    05403 733120 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Logo Planungsbüro Heuer