denkmal hubertushof
Bad Iburg, Niedersachsen

Denkmal Hubertushof

Bei dem heutigen Hubertushof handelt es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude, welches mit sehr viel Liebe zum Detail wieder aus seinem Dornröschenschlaf erweckt wurde.
Viele Elemente des Gebäudes wie u. a. Treppen und Bodenbeläge wurden aufgearbeitet und erscheinen nun in neuem Glanz. Ergänzt wurde das Gebäude um eine Aufzugsanlage, die einen barrierefreien Zugang zu den Wohnungen gewährleistet. Eine Tiefgargage unterhalb des Anbaus wertet das optische Erscheinungsbild ebenfalls auf.
Das Gebäude wurde im Erdgeschoss für eine Tagespflege ausgebaut. In den oberen Geschossen befinden sich einige Wohnungen, die einen wunderschönen Ausblick auf das angrenzende Schloss und den Teutoburger Wald haben.

  • Bezeichnung
    Denkmal
  • Bauort
    Bad Iburg
Impressionen

Der Hubertushof im Detail

Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden viele Gebäudebestandteile aufgearbeitet, restauriert und wieder in ihren ursprünglichen Zustand gebracht. Eine qualitativ sehr hochwertige und exklusive Ausstattung verleihen dem gesamten Gebäude einen besonderen Reiz.
    Team des Planungsbüro Heuer
    Möchten Sie ein Projekt besprechen?

    Planungsbüro Heuer

    05403 733120 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Logo Planungsbüro Heuer